HALSTUCH FÜR DIE KLEINSTEN

 

 

Diese kleinen Halstücher nähe ich besonders gerne.

Gerade wenn die Kleinen zahnen und „gafern“ sind diese hier sehr praktisch, weil nicht immer der ganze Pulli nass ist. Außerdem sind sie schnell gewechselt und gewaschen. Mit Namen versehen sind sie natürlich besonders niedlich. Durch mehrere Druckknöpfe sind sie für zwei Größen einstellbar.

 

 

 

 

Vorder- oder Rückseite?

Das Halstuch kann man natürlich beidseitig tragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Farben waren so gewünscht und natürlich habe ich auch den Schriftzug farblich angepasst.

 

 

 

 

 

 

Und, gefällt es Dir auch?

Ich kann dieses Halstüchlein besonders als kleines Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag etc. empfehlen.

 

EURE ROSI

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.