Hörkissen Gitarre

Servus alle miteinander,

habt Ihr mich schon vermisst? Ich muss gestehen, ich hatte in der vergangenen Woche so viel zu tun, dass ich noch nicht einmal zu einem vernünftigen Post gekommen bin. Und so toll war das Wetter nun auch nicht, dass ich darüber etwas hätte schreiben können 😉

 

Ich hatte Euch mal versprochen, meine genähten Werke der Vergangenheit so nach und nach hier zu zeigen. Heute ist es mal wieder so weit.

 

Ich muss ja zugeben, ich mag meine Hörkissen total gerne. Also musste ich natürlich auch für meinen Sohnemann ein solches nähen.

Er hatte da genaue Vorstellungen: blau und grün mit Gitarre sollte es sein. Und was soll ich sagen, mein Stoffe-Fundus gab es her. Puh, Glück gehabt, das Kissen kam super an!

 

Aber, wie gefällt es Euch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure Rosi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.