Ein Taufkissen für Elena

 

 

Für die kleine Elena entstand zur Taufe dieses Namenskissen. Ich liebe diesen Apfelstoff und ich finde er passt sehr gut zu einem lebhaften kleinen Mädchen. Viel Freude damit, liebe Elena.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BLEIBT KREATIV!

EURE ROSI

2 Gedanken zu „Ein Taufkissen für Elena

  1. Zuckersüß geworden !!! Hast du es mit der Sticki verziert oder normal mit zick zack umrandet?

    Voll schön 🙂

    Und Glückwunsch auch noch zu Deiner tollen Seite und dem Newsletter 🙂

    Drück Dich
    Dana

    • Danke Dir liebe Dana.
      Die Verzierung habe ich mit der Nähmaschine gemacht. Ist mein Lieblingszierstich.
      Sei gedrückt! 🙂
      Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.