HÖRKISSEN ZUM ENTSPANNEN

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch zwei Hörkissen, die ich für meine lieben Männer genäht habe.

Wer es noch nicht kennt, ein Hörkissen ist etwas Wunderbares. Im Inneren des Kissens habe ich zwei Lautsprecher „eingebaut“ und diese kann man durch das Kabel an sein Handy, MP3-Player, CD-Player etc. anschließen. So kann man sein Ohr bequem auf das Kissen legen und lauschen – Hörspiele oder Musik – jeder wie er mag. Perfekt zum Entspannen.

 

Das Kissen mit dem tollen Gitarrenstoff war von Sohnemann so gewünscht. Es sollte auf alle Fälle die Farben blau und grün haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, die Kissen haben Euch gefallen. Und wer auch mal so richtig entspannen möchte, braucht ein Hörkissen 😉 – auch als Geschenk sehr gut geeignet!

 

BLEIBT KREATIV

EURE ROSI

2 Gedanken zu „HÖRKISSEN ZUM ENTSPANNEN

    • Hallo liebe Steffi,
      danke für Deinen sehr netten Kommentar! Aber ein wenig wundere ich mich schon, dass Du noch nichts von meinen Hörkissen gehört hast…;) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.