Rosi im Glück – über mich

Herzlich willkommen auf meinem privaten Blog.

Schön, dass du hierher gefunden hast.

 

Ich bin Rosi Grosch, Mutter eines bezaubernden 11jährigen Sohnes und Ehefrau eines wunderbaren Mannes. Beide sind das Glück meines Lebens.

Ich liebe das Kochen, das Backen und das Experimentieren in der Küche. Ich liebe Nadel & Faden, Papier, Stempel und Stanzen und das Gestalten mit diesen. Ich liebe es zu Dekorieren und unser zu Hause für uns gemütlich zu gestalten. Ich liebe es zu Fotografieren. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und lasse mich gerne von ihnen verzaubern.

Ich bin dankbar, das große Glück zu haben, all dieses erleben und genießen zu dürfen.

Hier lasse ich dich Teil haben an meinem Glück. Ich teile gerne meine Ideen mit dir und freue mich auf einen kreativen Austausch, Kommentare und Anregungen!

Schön, dass du hier bist! Lasse dich vom großen Glück meiner kleinen Welt inspirieren.