STOFFMARKT IN FÜRTH

Ihr Lieben,

was war das gestern für ein schöner Tag! So schön, dass ich Euch gleich davon erzählen mag.

Gestern war in Fürth „Stoffmarkt Holland“ angesagt. Und nicht nur, dass ich nach zwei Jahren endlich wieder dahingegangen bin, nein – ich bin auch noch mit einer sehr lieben Freundin dagewesen. Diese Freundin sehe ich leider nur noch selten, da sie ziemlich weit weg gezogen ist und so hat es sich spontan ergeben, dass wir zusammen dahingehen konnten, da sie gerade ihre Familie hier in Erlangen besucht. Eigentlich haben wir beide gedacht, dass das schon gar nicht mehr wahr wird…

 

Wir hatten leider nur begrenzt Zeit und eigentlich war auch Regen gemeldet, aber was hält uns (Stoff)Verrückte denn schon ab 😉

Natürlich sind wir beide mit dem guten Vorsatz dahin gegangen NICHTS zu kaufen, denn eigentlich benötigen wir ja auch NICHTS. Wir haben ja beide ausreichend Stoff der noch vernäht werden will. Ja, genau…

Was nun die Beute war, möchte ich Euch gerne zeigen, denn nachdem uns die (Stoff)Gier endgültig überkam, gab es kein Halten mehr. Resümee: zum Glück waren wir dort, es gab ja doch soooooo viel Neues und Wuuuuunderschönes…

Der nächste Stoffmarkt ist am 11. November und natürlich werden wir auch dann wieder NIX brauchen. Also liebe Sonja, ich zähle auf Dich!!!

 

Und bevor der neue Stoff vernäht wird, werde ich Euch in den kommenden Posts noch ein paar „alte“ Nähprojekte zeigen, ehe dann die Neuen folgen…

 

WACHSTUCH

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese wunderschönen zartgrünen Töne haben es mir dieses Jahr angetan. Sie ergänzen sich aber auch besonders gut mit altrose, grau und senfgelb.

 

BAUMWOLLSTOFFE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BAUMWOLLSTOFFE & KUNSTLEDER & WACHSTUCH

 

Die Libellen haben es mir einfach angetan. Sind sie nicht süüüüüüß?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GURTE UND REISVERSCHLÜSSE

 

 

 

Mal sehen was ich alles aus diesen tollen Sachen werkeln werde. Ich freue mich schon drauf! Ideen?

 

 

 

 

 

BLEIBT KREATIV!

EURE ROSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.