OSTERFREUDE 2017

Meine Lieben,

Euch noch ein frohes Osterfest, mit vielen bunten Eiern und einer Menge Spaß beim Verstecken oder Suchen…

Nachdem meine Ostergeschenke alle versteckt und auch gefunden wurden, darf ich sie nun endlich posten und so will ich Euch mal zeigen was ich diesmal zum Osterfest so gewerkelt habe. Und ich kann Euch sagen – es hat mir riiiiiesigen Spaß gemacht. Besonders in die Hühner habe ich mich verliebt! Ich finde sie so herzallerliebst. Aber seht selbst…

 

 

 

EIERKARTON MIT HUHN

 

 

 

 

HUHN IM SMOOTHIE-BECHER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HÜHNER IM STALL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BLEIBT KREATIV!

EURE ROSI

2 Gedanken zu „OSTERFREUDE 2017

  1. Hallo,
    hab „Hühner im Stall“ an Ostern für meine Lieben versteckt! Sie haben sich sehr über das außergewöhnliche Ostergeschenk gefreut.
    Vielen Dank dafür! 😙
    Gruß, Andrea

    • Hallo liebe Andrea,
      das freut mich, dass die Hühner so gut angekommen sind und jetzt ein schönes zu Hause haben! 😉

      Sei gedrückt,
      Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.