LIEBLINGSOSTERKARTEN 2017

 

 

Ich möchte Euch meine absoluten Lieblingsosterkarten dieses Jahres vorstellen. Ich habe sie in vier verschiedenen Farben gestaltet – und natüüüüüüürlich könnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden. Ich muss gestehen ich finde sie alle so süß (hüstel hüstel – ich weiß, Eigenlob stinkt. Es sei mir verziehen 😉).

Aber seht selbst…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und? Könntet Ihr Euch entscheiden? Welches wäre Euer Favorit?

 

BLEIBT KREATIV!

EURE ROSI

Ein Gedanke zu „LIEBLINGSOSTERKARTEN 2017“

  1. Wer würde sich nicht über soooo einen lieben Ostergruß freuen?! ☺ wer braucht denn schon WhatsApp, wenn es so tolle Karten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.